Züchter im "Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde e.V." – VDH & FCI

Auszug der Welpen

Alle Welpen haben ein schönes neues Zuhause gefunden.

 

10. September 2023

Die Zeit mit dem H-Wurf ist schnell vergangen und die Zeit des Abschied ist gekommen. Es ist wieder eine wunderschöne und spannende Zeit gewesen.

Nun ist es an der Zeit, dass die Welpen in ihre neuen Familien ziehen.

Als Erster ist Hugo ausgezogen. Er wohnt nun ganz in der Nähe von Dresden und tritt in die Fußstapfen eines Retrievers. Henriette hat einen weiteren Weg in ihr neues Zuhause. Sie wohnt ab sofort in Niedersachsen in Varel und teilt sich ihr Zuhause mit einem souveränen Hovirüden. Herzog-Linus hat sein neues Zuhause in Passau gefunden und schließt die schmerzliche Lücke, die der vorherige Hovirüde hinterließ. Happy-Hero brauchte nicht so viele Kilometer in sein neues Heim fahren. Er wohnt nun in Bannewitz bei Dresden. Hardy hat sein neues Zuhause ebenfalls in der Nähe, in Dippoldiswalde, gefunden und auch er teilt sich das neue Zuhause mit einem Vierbeiner, einem Bordercollie. Hector (jetzt Rocky) hat sein neues Zuhause in Cottbus. Helge (jetzt Yukon) ist in die Nähe von München gezogen und teilt sich sein Zuhause mit einer Colliehündin. Helena hat ebenfalls einen weiten Weg ins neue Heim. Sie wohnt nun im Schwarzwald in Lörrach.

Ich wünsche Euch allen ganz, ganz viel Glück, Liebe und Freude in eurem neuen Zuhause!