Züchter im "Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde e.V." – VDH & FCI

9. Juni 2022 NZB G-Wurf

Am 9. Juni 2022 fand in Seifertshain die Nachzuchtbeurteilung des G-Wurfes von Wackerbarth statt. Die ganze Familie war anwesend trotz teilweise ca. 500 km Anreise! Papa Ennio vom Drei Ruten Berg (Gino) ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, seine vier Töchter kennen zu lernen und er fand sie alle sehr sehr sympathisch :-), ich denke auch hübsch ;-)). Emmi-Lou wollte er sich gleich wieder um die Pfoten wickeln…. aber damit war dann Emmi doch nicht einverstanden und zeigte ihm dies kurz, was er auch sofort akzeptierte. Alle vier Hündinnen waren ohne Fehl und Tadel, es gab nichts auszusetzen und es wurden keine zuchtausschließenden Fehler festgestellt! Super! Es war ein sehr harmonischer und schöner Tag für uns alle! Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege nochmal bei den Herrchen und Frauchen der G-Hovis für Eure Teilnahme und ebensolcher Dank geht an die Besitzer des Deckrüden, denn es ist nicht selbstverständlich, dass auch der Papa der Welpen den Weg auf sich nimmt!

Gretel ♥ Glenna ♥ Gina-Lisa ♥ Gerda

Emmi-Lou & Ennio (Gino)