Züchter im "Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde e.V." – VDH & FCI

Die 5. Woche

30. Juli 2023 

Nun ist schon die 5. Lebenswoche der Welpen angebrochen, die Zeit vergeht wie im Flug… Alle sind sehr lebhaft und es geht schon gut zur Sache. Es wäre interessant zu wissen, worüber sie manchmal streiten, raufen und knurren ;-)) … und dann wird friedlich neben-oder übereinander geschlafen. Tagsüber sind sie im Garten und können täglich neue Spielsachen testen. Auf dem Wackelbrett wird gar zu gern herumgeturnt, als ob man nie etwas anderes gemacht hat 😉. Die Vetbed-Decken werden versucht durch die Gegend gezogen zu werden. Es ist so schön, ihnen zuzuschauen und sich mit ihnen zu beschäftigen. Das ist der schönste Lohn für die schlaflosen Nächte und anstrengenden Tage! Sie bekommen bereits 4 Mahlzeiten und es schmeckt Ihnen bisher alles hervorragend!  Finja wartet und hofft, dass etwas übrig bleibt, aber sie kann immer nur noch den Futterring nachputzen. Aber als Nachtisch dürfen die Welpen noch bei Finja ihr Kompott genießen. Nachfolgend einige Impressionen.